Fragen zu hörbert

Das Standard-Modell von hörbert 2011 – ohne Zusatzmodul wie Sleep Timer oder Bluetooth-Modul- war damals der Spitzenreiter beim Test der Stiftung Warentest im November 2019.
Er brachte es bei deren Test auf 56 Stunden Spielzeit, bei unseren Tests im Werk auf ca. 50 Stunden.
Bei eingebautem Sleep Timer-Modul (automatische Abschaltung) reduziert sich die Spieldauer um ein paar Stunden.
Bei eingebautem Bluetooth-Modul verringert sich die Spieldauer um bis zu 1/3 der Spieldauer des Standard-Modells, liegt also dann noch bei ca. 35 Stunden.

Den neuen hörbert 2021 haben wir bei uns im Werk bei mittlerer Lautstärke bisher im Dauertest mit hochwertigen AA-Batterien getestet.
Im Standard-Modus – also beim Abspielen von seiner SD Karte – spielt hörbert zwischen 48 und 50 Stunden.

Die anderen Tests im Mischbetrieb mit Bluetooth-Streaming und Internet-Radio und auch mit Akkus laufen noch.

Kategorie: Fragen zu hörbert

* Preise inkl. 19% MwSt.