hörbert für Einrichtungen

hörbert für Pflege- und Betreuungseinrichtungen

Du arbeitest in einer Pflege- oder Betreuungseinrichtung und kennst die magische Wirkung von Musik? Bist Du auf der Suche nach einem robusten und autarken Abspielgerät mit intuitiver Bedienung und langer Spieldauer? Deine Einrichtung legt Wert auf Nachhaltigkeit? Dann ist hörbert genau der richtige Player für Deine Einrichtung.

Zahlreiche Betreuungseinrichtungen sind bereits überzeugt von hörbert. Er erleichtert Dir und Deinem Team den Alltag durch seine Zuverlässigkeit und Robustheit. hörbert ist der ideale musikalische Begleiter und Geschichten-Onkel – ob Tanzen im Garten, Bewegungsspiele im Turnraum, Entspannungsgeschichten in der Kuschelecke – hörbert macht alles mit.

hörberts Elektronik ist so effizient, dass Batteriewechsel zur Seltenheit werden. Eine Automatische Abschaltung sorgt dafür, dass das Gerät sich nicht unbeobachtet leerspielt. Zum Laden muss hörbert nicht lange und unbeweglich an eine feste Ladestation, sondern Du bestückst ihn einfach mit einem neuen Satz Akkus und sofort geht’s weiter.

hörbert im Blauen Haus in Stuttgart
hörbert im Blauen Haus in Stuttgart
hörbert für alle Generationen

Kinderleicht zu bedienen

Dank der 9 bunten Knöpfe, die jeweils eine Playlist steuern, fällt es sogar schon den ganz Kleinen leicht, hörbert selbstständig zu bedienen. 

Auch Senioren oder Menschen mit Einschränkungen oder Behinderungen profitieren von dem simplen Bedienkonzept, das ohne Display oder unnötige Funktionen auskommt.

In der Praxis bewährt es sich, mehrere Speicherkarten mit Jahreszeiten-Themen und Liedern zu bestimmten Anlässen,
wie Ostern, Urlaubszeit oder Weihnachten zu bespielen. Diese lassen sich dann in Sekundenschnelle wechseln, ohne Zeit für das Neubespielen zu brauchen. Mit 51 Stunden Speicherkapazität auf der SD-Karte steht ausreichend Platz für viele Themen zur Verfügung

Sicherheit ganz groß geschrieben

In Puncto Sicherheit macht hörbert keine Kompromisse. Bei hörbert gibt es keine Netzspannung, wenn Du nicht willst, und deshalb keine Stolperfallen durch Kabel – hörbert ist für sicheren Dauereinsatz gemacht. Sein robustes Äußeres aus Massivholz und Edelstahl übersteht den manchmal rauen Umgang in Einrichtungen problemlos.

Nachhaltigkeit auf ganzer Linie

Genau wie Dir, liegen uns Menschen – egal ob klein oder groß – sehr am Herzen. Daher setzen wir auf Ressourcenschonung und nachhaltige Produktion in Deutschland. Nachhaltigkeit findet sich im Auftrag vieler Einrichtungen wieder, und hörbert hilft dabei, dem Auftrag gerecht zu werden: Beispielsweise gehört die Reparierbarkeit zu ihren Grundpfeilern, und sie ist bereits ins Design hörberts eingearbeitet.

Anfrageformular

Wir freuen uns über Deine Anfrage! Ganz egal, auf welchem Weg Du uns kontaktierst, wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Antwort. Dieses Formular spart Dir Zeit, weil es viele Rückfragen vermeidet.

  • Ansprechpartner/in für uns ist...

  • Angaben zur Einrichtung

  • Deine Nachricht

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Was passiert mit Deinen Daten? Hier findest Du unsere Informationen zum Datenschutz.

Oder per Email:

Schicke uns Dein Anliegen per Email an service@hoerbert.com

Oder per Telefon:

Per Telefon sind unsere Support-Zeiten:
Mo.-Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 15:00 Uhr.
Du erreichst uns unter +49 (0)7022 506420

* Preise inkl. 19% MwSt.