hörbert für Händler

hörbert für Händler

Lieber Handels- und Kooperationspartner,

Wir – die WINZKI GmbH & Co KG – sind ein kleines Familienunternehmen in Baden-Württemberg. Nach 14 Monaten Entwicklungszeit und Aufbau der Lieferanten stellen wir seit Ende 2011 hörbert in unserer Werkstatt in Serie her.
Die Freude an den glücklichen Kindern und beeindruckten Eltern treibt uns an und gibt uns die Sicherheit, das richtige Produkt anzubieten, selbst wenn es den marktbeherrschenden Billigprodukten entgegen steht.

Wir sind der Meinung, dass die Konsumenten eine Wahl haben sollten, was sie einkaufen und womit sie ihre heranwachsenden Kinder spielen lassen. Deshalb wurde hörbert kompromisslos auf Qualität und hochwertige Ausführung hin entwickelt und wird Stück für Stück ebenso sorgfältig mit viel Handarbeit gefertigt. Wir freuen uns über jeden Partner und Kontakt, der unsere Motivation teilt, der nachwachsenden Generation statt nur „Masse“ lieber „Klasse“ bieten zu wollen.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden von ihren Händlern persönlich bedient werden können. Deshalb achten wir darauf, dass hörbert-Händler ein eigenes Ladengeschäft mit regelmäßigen Öffnungszeiten besitzen.
Wir legen uns nicht nur auf klassische Händler fest. Mögliche Verkaufsformen sind z.B. auch eine Praxis mit Verkaufsfläche persönlichem Kundenservice, Museums-Shop oder Pop-Up-Stores. Das besprechen wir gerne im persönlichen Kontakt.

Wir freuen uns über Händleranfragen

Ansprechpartner für Händler
Sandra Brang und Ulla Simon
Tel.: +49 (0)7022 506420
Email: b2b@winzki.de