Neue Kundenkreationen mit unserem hörbert Elektronikbausatz

Liebe hörbert Fans!

Wir haben wieder einmal Bilder toller, kreativer Werke unserer hörbert- und/oder Elektronikbausatz-Kund*Innen zum Veröffentlichen erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür. Die Werke “Marke Eigenbau” wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Staunen :)

Werk Nr. 1: Der hörbert Bett-Halter

Dieser schöne Abstell-Stammplatz für hörbert entstand für eine kleine hörbert-Besitzerin namens Klara (3J). 

Info vom Erbauer Jonas: 

Das Bodenteil aus 19mm Eiche und das Rückteil aus 9mm Siebdruck habe ich auf der ebenfalls selbstgebauten CNC Fräse ausgeschnitten und bearbeitet.

 

Werk Nr. 2: Das “hörbertchen” im DIN A5 Format

Ein sehr kompakter, kleiner hörbert. Da brauchte es mit Sicherheit sehr viel Fingerspitzengefühl ;-).

Die Info vom Erbauer Andreas:

Das hörbertchen im DIN-A5-Format ohne sichtbare Schrauben – kleiner geht nicht! Das Lautsprecher-Gitter und die 8 Schrauben wurden in eine hintere (zweite) Frontplatte mit Ausschnitt für das Tastenfeld eingebaut, davor die erste Frontplatte – beide Fronten fest miteinander verleimt. Platine und Lautsprecher sitzen direkt nebeneinander und mit sehr knappem Abstand zu den Seiten, der Einschalt-Knopf samt kleiner Platine etwas verdreht direkt neben dem Griff. Die Rückwand-Schraube wurde etwas seitlich platziert, damit die Schrauben zugänglich sind.

 

Wenn ihr auch eure eigenen Werke mit uns und anderen teilen möchtet, schreibt uns gerne an marketing (at) hoerbert (punkt) com und sendet uns eure Bilder und Infos dazu. Wir freuen uns über jede Zusendung. Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir nicht immer alle Bilder veröffentlichen können oder es manchmal einfach etwas mehr Zeit braucht, bis wir dazu kommen, eure Kreationen zu teilen.

Liebe Grüße,
euer hörbert-Team

Ihr habt noch keinen hörbert ? Das könnt ihr hier im SHOP ändern ;-)
Oder ihr wollt auch einen ganz individuellen, einzigartigen Hörspieler bauen und habt eine eigene Idee für ein Gehäuse? Unseren Elektronikbausatz und weiterführende Infos dazu gibt es hier: zum hörbert ELEKTRONIKBAUSATZ

 

Wir freuen uns auch über Kommentare zu unseren Blogbeiträgen oder über Einträge im Gästebuch :-)

* Preise inkl. 19% MwSt.