hörbert (Modell 2011) wurde getestet

Die Stiftung Warentest ist eine unabhängige Stiftung und prüft Produkte und Dienst­leistungen nach wissenschaftlichen Methoden in unabhängigen Instituten. → Im Oktober 2019 testete die Stiftung Warentest 13 Kindermusikspieler.

hörbert (Modell 2011) ist Testsieger mit der Note 1,8

hörbert landete mit der Note 1,8 auf Platz 1 im Test. Auf diese Bewertung sind wir sehr stolz, denn sie ist das Ergebnis unserer stetigen Bemühungen, unseren Kunden ein Produkt zu bieten, das in der Ausführung und Herstellungsweise einzigartig ist.
Getestet wurde hörbert 2011 in der Basisausstattung, ohne Zusatzmodule, wie die Abschalt-Automatik oder das Bluetooth-Modul.

Unser neues Modell (Ab Oktober 2021) gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. In hörbert arbeitet jetzt eine neue Elektronik mit vielen neuen Funktionen. Wir haben die gleichen Qualitätsanforderungen angelegt, und so viel wie möglich beibehalten – beispielsweise das robuste Gehäuse aus Massivholz.

→ Hier geht es zum Test

mp3 Player für Kinder

* Preise inkl. 19% MwSt.