Welche Teile kann ich selbst ersetzen?

Du kannst den Griff, den Lautsprecher, den Ein-/Ausschalter und den Lautstärkeregler (beim hörbert 2011) und im Ausnahmefall nach Rücksprache mit uns auch die Platine selbst austauschen, wenn Du genug technisches Know-How und die notwendigen Werkzeuge zu Hause hast. Wenn das nicht der Fall ist, melde Dich bitte bei uns, damit wir Dir helfen können.

Einen Gehäusetausch (Sprich: Austausch des Rahmens und der Front unter Verwendung aller intakten hörbert-Teile) führen wir grundsätzlich nur in unserer Werkstatt durch, da wir ggfs. notwendige Kleinreparaturen mit ausführen und Kleinteile ersetzen – zum vorher vereinbarten Pauschalpreis natürlich, die eine oder andere Schraube gibts dabei einfach umsonst.

Kategorien: hörbert 2011 FAQ, hörbert 2021 FAQ, Mein hörbert ist beschädigt
Tags: hörbert, hörbert 2011

4 Kommentare zu „Welche Teile kann ich selbst ersetzen?“

  1. Wir haben leider die Schraube, welche den hinteren Teil befestigt, verloren.
    Haben sie eine Ersatzschraube oder kann ich sie im Baumarkt selber besorgen? Falls ja, was ist es für eine Art?
    Besten Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Preise inkl. 19% MwSt.