Fragen zu hörbert

Dein hörbert 2021 spielt nicht mehr?

Hier kommen die Lösungsmöglichkeiten:

1) Bitte versuche es zur Sicherheit auch dann nochmals mit einem ganz frischen Päckchen hochwertiger AA-Batterien, wenn Du die Batterien/Akkus schon einmal ersetzt hast. Manchmal schleicht sich beim Batteriewechsel doch eine leere Zelle ein oder die Batterien sind schon ab Supermarkt leer. Bei Verwendung von Akkus kann es auch vorkommen, dass diese nicht mehr voll laden, eine Zelle defekt ist oder das Ladegerät einen Fehler hat.

2) Beim Batteriewechsel – wenn die Batterien aus dem Gerät entnommen wurden – biege bitte bei dieser Gelegenheit die Enden der jeweils gegenüberliegenden metallischen Batterieklammen sanft mit zwei Fingern zusammen, damit sichergestellt ist, dass der Kontakt der Klemmen zu den Batterien an der richtigen Stelle stattfindet. Mach das bitte auch, wenn Du denkst, dass die Batterien doch eigentlich sehr fest sitzen.

3) Der Fehler kann auch am Inhalt der Speicherkarte liegen. Sende uns bitte in diesem Fall das Servicefile Deiner Speicherkarte einmal zur Prüfung an service (at) hoerbert (punkt) com zu.
Wie Du die Servicedatei von Deiner Speicherkarte erhältst:
hörbert Software starten, hörbert-Modell auswählen, die Karte einstecken, warten bis die Karte angezeigt wird und dann auf “Karte einlesen” klicken.
Im Software Menü oben auf “Hilfe” -> Servicewerkzeuge -> Daten für den Service sammeln. Einen Speicherort für die zu erstellende Datei auswählen. Die hörbert Software erstellt nun die zip Datei und speichert sie an diesem Ort.
Die zip Datei dann bitte anschließend per Mail zusenden.

4) Es könnte auch sein, dass ein Firmware Update Deinem hörbert hilft und ihn wiederbeleben kann, auch wenn er sich derzeit nicht mehr einschalten lässt. Das ist besonders empfehlenswert, wenn Du Dein neues hörbert Modell 2021 vor dem 31.5.2022 erhalten hast und bisher noch kein Firmware Update gemacht hast.
Siehe dazu die weiterführenden Informationen auf dieser Seite:
hörbert Firmware Update

Wenn Du weitere Unterstützung brauchst, wende Dich bitte an unser Serviceteam, am besten über das Kontaktformular.

* Preise inkl. 19% MwSt.