hoerbert limited edition frontansicht

Hörbert wird 10 Jahre!

Das Jubiläumsjahr 2021.hörbert wird 10!

Ein Rückblick in Bildern (Teil 9)

hörbert wird 10 Jahre alt. Die Pandemie ist immer noch nicht vorbei und bestimmt weiterhin hartnäckig unseren Alltag. Trotzdem schauen wir nach vorne und feiern hörbert mit einer einzigartigen Edition:

Sonderedition hörbert 10 Jahre

10 Jahre hörbert – Die Limited Edition mit Holzknöpfen zum Geburtstag

Von außen erstrahlt diese Limited Edition im exklusiven Design mit handschmeichelnden Holztasten aus Buche – nachhaltig, dank nachwachsender Rohstoffe.

Auch innen glänzt hörbert mit bester Ausstattung – dem Bluetooth-Modul mit integrierter Abschaltautomatik. Für die größtmögliche Flexibilität in Deinem Alltag.
Nutze hörbert als hochwertigen Bluetooth-Lautsprecher mit Top Klangqualität.
Streame mit einer beliebigen bluetoothfähigen Audioquelle (z.B. Deinem Smartphone) Deine Lieblingstitel direkt auf Deinen hörbert.
Flexibilität pur – ohne Apps, Abos oder Cloudsysteme. Du willst mehr über die Limited Edition wissen?

10 Jahre hoerbert limited edition holzknöpfe

Barrierefrei hörbert so Individuell wie Du!

10 Jahre hörbert barrierefrei mit y-Stecker und jelly-button in rot und gelb

Feiern werden wir unser 10-jähriges Bestehen auf jeden Fall, wenn auch auf ganz neuen Wegen, da wir uns ja nicht persönlich zum Feiern treffen können!
Für unsere treuen Fans und auch neue Kunden wird dieses Jubiläumsjahr noch so manche Überraschung bereit halten.

Meldet euch beim Newsletter an, um keine Neuigkeit zu verpassen!

Wir sagen DANKE für 10 großartige Jahre!

Herzlichst,
euer

hörbert-Team

P.S. Wir freuen uns auf eure Kommentare zu diesem Blogbeitrag und natürlich auch über Einträge in unser Gästebuch. :-)

* Preise inkl. 19% MwSt.