Warum hören Kinder immer das gleiche

hörbert mit Bluetooth-Kopfhörern verbinden und hören

Wie verbinde ich hörbert mit einem Bluetooth-Empfänger, z.B. kabellosen Kopfhörern

Bitte gehe wie folgt vor:

Schritt 1 – Aktivierung von Bluetooth und Pairing im SET-Modus

  1. hörberts Rückwand mit Hilfe einer Münze öffnen und herausziehen. hörbert dann einmal per Druck auf den Lautstärkedrehregler einschalten. Er spielt dann ganz normal von der Speicherkarte ab.
  2. Im Inneren den SET-Modus Knopf drücken. hörbert verstummt und ist jetzt im SET-Modus.
  3. Die hellgrüne Taste für die Aktivierung von Bluetooth drücken. Ein einmaliger, heller Piepton muss ertönen, das bedeutet: Bluetooth ist aktiviert.
  4. Die gelbe Taste für das Pairing drücken. Ein einmaliger, heller Piepton muss ertönen, das bedeutet: Pairing ist aktiviert.
  5. Anschließend nochmals zum Speichern die SET-Taste im Innern von hörbert drücken. hörbert spielt dann wieder von seiner Speicherkarte ab.
  6. hörbert wieder ausschalten.

 

Schritt 2 – Koppeln mit Kopfhörern (Bluetooth-Empfänger)

  1. hörbert per einmaligem Druck auf den Drehregler einschalten. Die LED innen am SET Knopf blinkt jetzt 2 x pro Sekunde.
  2. Dann die Kopfhörer einschalten und ggfs. Bluetooth dort aktivieren.  hörbert und die Kopfhörer haben nun 60 Sekunden Zeit, sich zu verbinden.  hörbert schaltet dann seinen Ton zum Kopfhörer um.
  3. Wir empfehlen, vor dem Verbindungsversuch mit hörbert bei anderen Umgebungsgeräten Bluetooth vorher zu deaktivieren oder andere Geräte auszuschalten.
  4. Sobald die Verbindung mit dem ersten Kopfhörer steht, blinkt die LED am SET Knopf wieder. Du hast nun erneut 60 Sekunden Zeit, um ein zweites Kopfhörerpaar zu verbinden. Hinweis: nicht alle Kopfhörer unterstützen die gleichzeitige Nutzung von zwei Hörern, vor allem nicht von unterschiedlichen Marken oder Modellen. In unseren Tests haben z.B. folgende Kopfhörer im Doppelbetrieb gut funktioniert:  JBL JR 310 BT.

 

 

Weiterführende Links zum Thema:

hörbert als Bluetooth-Lautsprecher benutzen und vom Handy, Tablet oder PC zu hörbert streamen.
Bluetooth- oder Internet-Radio-Aufnahmen mit hörbert machen

 

* Preise inkl. 19% MwSt.