hörbert: Aufsteiger des Jahres in der FOCUS MONEY Studie

Liebe hörbert-Fans, 

wir freuen uns, euch verkünden zu können, dass hörbert in der aktuellen Studie “Aufsteiger des Jahres” der renommierten Kölner Rating- und Ranking Agentur ServiceValue das Prädikat “Höchste Anerkennung” in der Branche “Hörspielsysteme für Kinder” erhalten hat. 

Rainer Brang, der Erfinder von hörbert, teilt begeistert mit: “Wir sind stolz über dieses Ergebnis, das zeigt, dass wir auch während der letzten turbulenten Jahre konsequent auf höchste Service- und Produktqualität gesetzt haben und unsere Kunden sehr zufrieden mit uns sind.”

Die Vorgehensweise

Die Studie wurde in Kooperation mit FOCUS MONEY durchgeführt und basierte auf einer eigeninitiierten, unabhängigen Bevölkerungsumfrage über ein Online-Access-Panel, bei der 388 Anbieter aus 29 Branchen untersucht wurden. Dabei wurde analysiert, welche Branchen und Anbieter in den letzten Monaten durch ihre Angebote, Leistungen oder einen wachsenden Bekanntheitsgrad besonders hervorgestochen sind.

Liegt der empirische Mittelwert eines Unternehmens niedriger und somit besser als der Gesamt-Mittelwert der jeweiligen Branche, wird dem Unternehmen „Hohe Anerkennung“ zugeschrieben. Liegt der Eigenwert zusätzlich auch niedriger als der Mittelwert dieser überdurchschnittlichen Gruppe, wird das Prädikat „Höchste Anerkennung“ verliehen.

Die beeindruckenden Ergebnisse

hörbert und sein Team konnten die Kunden in der Kategorie “Hörspielsysteme für Kinder” außergewöhnlich positiv überzeugen. Mit einem Eigenwert von 2,77 erzielte hörbert die Bestnote und unterschritt damit den Branchenmittelwert von 2,84. Damit wurde hörbert mit der Auszeichnung “Höchste Anerkennung” geehrt.

Über hörbert

hörbert, ein in Deutschland produziertes Produkt, gehört seit dem 1. Januar 2023 zur HMC Hightech Media Components GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen. Die nachhaltige Musikbox richtet sich an umweltbewusste Eltern, die hochwertige und umweltfreundliche Spielzeuge für ihre Kinder suchen. hörbert wird aus nachhaltigem, heimischem Holz hergestellt und ist eine langlebige Alternative zu herkömmlichen Kunststoffprodukten. Durch den geringen Kunststoffanteil von nur 20 g bei insgesamt 1000 g trägt hörbert maßgeblich zur Reduzierung des Plastikeinsatzes bei. Unser Zielgruppe legt großen Wert auf umweltbewusste Produkte, die nicht nur die kindliche Entwicklung fördern, sondern auch nachhaltig sind. hörbert erfüllt diese Anforderungen, indem er reparierbar und robust konstruiert ist. Dadurch wird nicht nur die Lebensdauer des Geräts verlängert, sondern auch die Menge an Elektronikabfall reduziert.

Wir haben die besten Kunden und Fans!

Wir möchten uns bei all unseren Kunden und Unterstützern herzlich bedanken. Mit eurer anhaltenden Unterstützung können wir weiterhin hochwertige und nachhaltige Produkte anbieten, die Kinder und Eltern gleichermaßen begeistern. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Welt für unsere Kleinen!

Anhang: 
Pressemitteilung_FoMo_Aufsteiger des Jahres_2023_hoerbert

Weitere Quellen: 
Link zur Studie und zum Steckbrief

* Preise inkl. 19% MwSt.