Der hörbert Elektronikbausatz ist wieder da!

Baue Deine eigene Kinder-Musikbox mit unserem DIY Elektronik-Kit

Für alle Bastler, Tüftler und Maker unter euch stellen wir diesen Bausatz zur Verfügung, der euch die Möglichkeit gibt, euren eigenen hörbert mit einem individuellen Gehäuse zu bauen

Der hörbert Elektronikbausatz enthält alle elektronischen Komponenten, die Du benötigst, um Deinen eigenen Musikspieler zusammen zu bauen. Das Set beinhaltet natürlich die Original-hörbert-Platine mit ihrer Bluetooth-, WiFi, Mikrofonfunktion und Sleeptimer. 

Wir liefern dir eine kurze Anleitung mit, auf was Du beim Zusammenbauen achten musst.
Egal, ob du ein erfahrener Elektronik-Enthusiast bist oder gerade erst anfängst, dich mit dem Thema zu beschäftigen, dieser Bausatz ist für alle geeignet. Es braucht ein wenig Geschick und etwas Lötkenntnisse, um das Lautsprecherkabel an den Lautsprecher anzulöten.

Mit dem hörbert Elektronikbausatz kannst Du nicht nur Deine technischen Fähigkeiten weiterentwickeln, sondern auch Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Du hast die Freiheit, ein individuelles Gehäuse für Deinen hörbert zu entwerfen und zu gestalten. Verwende Materialien, Farben und Formen nach Deinem eigenen Geschmack und erschaffe ein einzigartiges Meisterwerk, das genau Deinen Vorstellungen entspricht.

Der hörbert Elektronikbausatz ist in zum Preis von 149,90€ (in Deutschland mit 19% MwSt) erhältlich. Dieser Preis beinhaltet nicht nur die hochwertigen Bauteile, sondern auch unsere Unterstützung. Unser Team steht dir bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Deine eigene Musikbox ein voller Erfolg wird.

Sei Teil der hörbert-Community und entdecke die faszinierende Welt des Selbermachens mit dem hörbert Elektronikbausatz!
Bestelle noch heute Deinen Bausatz und teile mit uns das Vergnügen, Deinen eigenen hörbert zu bauen, indem Du uns Fotos Deiner Kreation schickst!

 

Kundenkreation

Als kleiner Anreiz kommt nun eine wunderbare Heimwerker-Story ;)
“Die Lautinuss” – Kundenkreation mit unserem Elektronikbausatz. Mit freundlicher Genehmigung von Moh P. A. : 

“Es war einmal die Lautinuss

Vor einigen Jahren musste der Wallnussbaum in Großmutters Garten gefällt werden. Ohne zu wissen, was mal aus dem Holz werden sollte, habe ich einen Teil des Stammes zur Seite gelegt. Nun ist mein Sohn 8 Jahre alt geworden und ich konnte das wirklich schöne aber sehr kurze Holz endlich gebrauchen. Getragen vom Gedanken an das Produkt vergingen die Stunden in der Werkstatt wie im Flug, doch die Freude über das Geschenk ist noch immer riesengroß. Aufgrund des verwendeten Holzes und der Begeisterung meines Sohns für die Geschichte von Kapitän Nemo und seinem U-Boot, war der Name für seinen Hörbert schnell gefunden.”

Weitere Kundenkreationen findest Du zur Inspiration in unserem BLOG

Du hast auch schon eine kreative Idee mit unserem Elektronikbausatz für eine Kinder-Musikbox umgesetzt? Schreibe uns gerne über unser KontaktformularGästebuch oder teile uns Deine Erfahrungen im Kommentar mit. 

Wir wünschen viel Freude beim Tüfteln Deiner eigenen Musikbox. 
Dein hörbert-Team

* Preise inkl. 19% MwSt.