Ich bin total begeistert!

Ich bin total begeistert!

Hallo liebes Hörbert-Team,

ein großes Lob für das, was ihr da geschaffen habt. Ich bin total begeistert von dem Hörbert-Konzept und glücklich, dass meine 4 jährige Tochter dieses Jahr endlich auch ihren eigenen Hörbert geschenkt bekam. Ich wünsche mir, dass er ein lang(lebig)er Wegbegleiter in ihrem Leben sein wird, der vielleicht sogar noch mit in ihre erste eigene Wohnung einzieht. Also war es für mich klar, dass ich den Bausatz kaufe. So konnte ich dem Hörbert durch den Selbstbau noch etwas mehr persönlichen Bezug verleihen. Ich habe ihn in eine Holzkiste eingebaut, die mein Mann und ich von meinen Geschwistern zur Hochzeit geschenkt bekamen. Viele Bohrlöcher, etwas Farbe und Feinschliff und fertig war der Hörbert. Selbst das Löten verlief ohne Vorerfahrung problemlos. Meine Tochter liebt ihren Hörbert, die Auswahlmöglichkeiten und die Selbstständigkeit, die sie damit gewonnen hat. Falls er tatsächlich in ihre erste Wohnung miteinziehen sollte, schicke ich davon natürlich noch mal ein Bild ;-)

Liebste Grüße, Moni D.

3 Kommentare
  1. Vielen Dank, Arne! Vielleicht ist die Antwort jetzt etwas spät, aber die Buchstaben habe ich bei chrombeschriftung.de bestellt.
    LG Moni

    1. Hallo Moni finde deinen Hörbert so gut dass ich etwas optisch ähnliches nachbauen möchte. Leider sind mir die Bohrungen für die bunten Tasten nicht perfekt geraten. Suche etwas damit man die Ungenauigkeiten nicht so sieht. Was hast du für Metallringe (?) darauf geklebt?
      Danke und Grüße

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.