Ein Hörbifant zu Weihnachten

Elektronik Bausatz Hörbifant

Passend zu den Spezialeditionen schickt uns hier Herr Buchta die Bilder seines Hörbifanten für unsere Sammlung:

“Er kam zu Weihnachten zur Welt, stammt aus der Karibik und ist aus echtem Zigarrenkistenholz geschnitz! Unsere Eleni ist begeistert (und wir natürlich umso mehr) und kann gewiss nicht mehr ohne ihn leben. Ich bin Toningenieur und vom Klang, aber auch von der Akku-Laufzeit – 2000mAh – sehr begeistert!

Also Berufs-Fein(spitz)hörer würde ich mit zwar eine hörere Auflösung wünschen, denke aber dass das auch höheren Energieverbrauch bedeutet und es bei dem Lautsprecher keine allzu großen Unterschiede machen dürfte. 

Jedenfalls, mit herzlichem Dank für Ihr hervorragendes Produkt,

Eleni, Vanessa und Reinhard.”

Elektronik Bausatz Hörbifant
Elektronik Bausatz Hörbifant

Hast Du auch einen eigenen hörbert mit unserem Bausatz gebaut? Schicke uns Deine Bilder zur Veröffentlichung an service@hoerbert.com

* Preise inkl. 19% MwSt.