Aller guten Dinge sind drei oder Suchtpotential Bausatz

Suchtpotential Bausatz. Wir haben schon gehört, dass eine Idee für den zweiten Bausatz schon entsteht, während der erste noch zum trocknen auf der Werkbank liegt. Es macht einfach glücklich ein selbsgebaute Werk in den Händen zu halten, das nachher auch noch Kinderaugen zum leuchten bringt. Dieses Glücksgefühl können allerdings auch die Menschen aus unserer Produktion bestätigen. Ein Produkt zu erstellen, dass Nachhaltig ist, gut zu bedienen und so vielseitig ist die reinste Freude!

Du willst auch so ein Meisterwerk bauen und jemanden damit überraschen? Durch die neue Bausatz Version mit Bluetooth und WiFi kannst Du alle Deine Lieblinskomponenten zusammenstellen, die Du für Dein Projekt brauchst.

HIER geht’s zur Website!

Hast Du auch einen eigenen hörbert mit unserem Bausatz gebaut? Schicke uns Deine Bilder zur Veröffentlichung an service@hoerbert.com

* Preise inkl. 19% MwSt.