hörbert bekommt ein Firmware Update

Eilt: Herstellerinformation: Firmware-Update nötig, um Deinen hörbert (Modell 2021) vor einem Defekt zu schützen!

WICHTIGES Firmware-Update für Deinen hörbert.

Betrifft alle neuen hörbert Modelle (neues Modell ohne Kippschalter) zwischen Oktober 2021 und 7. Februar 2022.

Da dieses Problem jederzeit auftreten kann, ist es notwendig, die Firmware sofort aufzuspielen.

Durch eine Fehlfunktion des zugekauften Prozessormoduls kann es sonst jederzeit zu einem Totalausfall des neuen hörberts kommen. Dieser Ausfall lässt sich nur vorbeugend verhindern. Wenn der Fehler einmal eingetreten ist, muss die gesamte Elektronik bei uns in der Werkstatt getauscht werden, was wir Dir und der Umwelt gerne ersparen möchten.

In Zusammenarbeit mit dem Hersteller des Prozessormoduls haben wir eine Lösung gefunden, die Du selbst in Form eines kostenlosen Firmware-Updates ganz einfach aufspielen kannst. Erst danach ist Dein hörbert nicht mehr in Gefahr!

Da dieses Problem jederzeit auftreten kann, ist es notwendig, die Firmware sofort aufzuspielen.

Alle nötigen Informationen zum firmware Update und den Downloadlink für die firmware Datei selbst stehen hier: https://www.hoerbert.com/firmware/

Wenn Du auf Probleme stößt, melden Dich bitte bei uns, per Email oder über das Kontaktformular.

Es tut uns sehr leid (und weh), dass wir das nicht ändern können, aber nach diesem Firmware-Update ist alles wieder gut.
Dein hörbert Team

P.S.: Die exakten technischen Details, und wie Du das in eigenen Projekten mit diesem Modul verhindern kannst, erfährst Du hier: WROVER-E Modul und Probleme mit dem Flash-Speicher

* Preise inkl. 19% MwSt.