ShieldKIT 10 Jahre hörbert

hörbert wird 10 Jahre!

hörbert wird 10!

Ein Rückblick in Bildern (Teil 8)

hörbert feiert 10jährigen Geburtstag und wir lassen jedes Jahr mit euch Revue passieren.

hörbert hilft im Corona-Jahr

Wer hätte gedacht, dass das neue Jahr 2020 eine wirkliche Herausforderung bereit halten würde. Nicht nur für uns WINZKIs, sondern für die ganze Welt! Die Corona-Pandemie macht vielen Plänen einen Strich durch die Rechnung.
Desinfektionsmittel, ständiges Händewaschen, Gesichtsschutzmasken und Abstand halten, werden zum Alltag. Privat, als auch in der Firma. Zum Glück waren wir schon immer darauf eingestellt, wenn die Tätigkeit es zulässt, die Arbeit im homeoffice zu ermöglichen.

10 Jahre hörbert ShieldKIT
Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen

So kommt es, dass Rainer Brang sofort zustimmt, als ein Bekannter ihn um Hilfe bittet. Es gilt das ehrenamtliche open-diy-project der lokalen Makerszene zu unterstützen und mit dem firmeneigenen Lasercutter die Gesichtsschilde zu fertigen. Alles über das Projekt gibt es in unserer FaceShield Pressemitteilung nachzulesen.

Offizielle Projektseite open-diy-projects und Spenden-Button: https://link.hoerbert.com/yEVD5 

 

Findig in die Zukunft

Damit nicht genug: Einige Organisationen dürfen nur zertifizierte Artikel beziehen. Daraufhin entwickelt Rainer Brang kurzerhand ein eigenes Gesichtsschild, das ShieldKit, lässt es im Prüflabor zertifizieren und bietet es am breiten Markt an.

Spätestens jetzt, zum 10 jährigem Jubiläum, ist uns klar dass die WINZKIs mit hörbert durch dick und dünn gehen. Egal was komme. An neuen Ideen und Einfällen die Welt ein wenig bunter zu machen, mangelt es nicht.

Das Jahr vergeht unter großen privaten und beruflichen Herausforderungen aller. Wir bedauern sehr, dass viele unserer Vertriebspartner ein schweres Los haben, weil sie ihre Ladengeschäfte schließen müssen. Im Zuge der Mehrwertsteuersenkung in Deutschland senken auch wir erstmals in der Geschichte hörberts unsere Preise für Endkunden um 3%.

 

Aus Ersparnis wird Hilfsprojekt

Gleichzeitig starten wir ein Hilfsprojekt in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen, international arbeitenden Hilfsorganisation PLAN: Jede Kundin und jeder Kunde hat am Ende des Bestellvorgangs die Möglichkeit, die 3% Mehrwertsteuerersparnis oder einen anderen Wunschbetrag zu spenden. Die Spendenmöglichkeit besteht auch ohne aktive Bestellung auf unserer Webseite. So kommen immerhin in einem knappen halben Jahr 557 EUR zusammen, die wir auf 1000 EUR aufstocken.

Auch wenn es im Jubiläumsjahr nun nicht so schön aussieht und wir alle mit Corona und den Auswirkungen zu kämpfen haben. Wir halten uns wacker!

Da unsere Fans so treu sind und empfehlen hörbert vielfach weiter. Daher verwirklichen wir 2020 endlich unser Freunde-Werben-Freunde Programm und sagen damit DANKE!

freunde werben 10 Jahre hörbert

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Preise inkl. 19% MwSt.