hörbert wird 10! Ein Rückblick in Bildern (Teil3)

hörbert feiert 10jährigen Geburtstag und wir lassen jedes Jahr mit euch Revue passieren.

Heute geht es um das Jahr – 2014

hörbert im Museum of Modern Art (MoMA) in New York

Ganz aus dem Häuschen waren alle, als 2014 eine Anfrage aus den USA kam: Das berühmte Museum of Modern Art in New York wurde auf hörbert aufmerksam: Er sollte in Kürze das “Art Lab”, einen Raum mit besonderem Design zum Anfassen und Ausprobieren für Kinder, bereichern.  Von Oktober 2014 bis August 2015 ging hörbert im MoMA durch viele tausend Kinderhände.

2014 MOMA New York

Wie letztes Mal schon erwähnt, wurde es für Erfinder Rainer Brang Zeit, ein Team aufzubauen, denn allein war es nicht mehr möglich, die ganze Arbeit zu stemmen.
Die ersten MitarbeiterInnen wurden eingestellt, darunter eine ausgebildete Schreinerin.

Es gibt jede Menge neue Gesichter, die für hörbert Werbung machen. Für Flyer, Anleitungen und Webshop. Beim lustigen Fotoshooting haben die Kinder viel Spaß mit hörbert und dem Fotografen Rüdiger Schestag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Preise inkl. 19% MwSt.