10 Jahre Logo

hörbert wird 10! Ein Rückblick in Bildern (Teil 1)

hörbert feiert 10jährigen Geburtstag und wir lassen jedes Jahr mit euch Revue passieren.

Heute geht es um das “Geburtsjahr” von hörbert: 2011

Von Prototyp zu Prototyp entwickelte und optimierte Rainer Brang, bis er das endgültige und sorgfältig durchdachte Design von hörbert festgelegt hatte.

Dann konnte es endlich losgehen. Eine kleine Wohnung wurde zu Büro, Werkstatt und Lager umfunktioniert.

Als die erste Lieferung der Gehäuse vom Schreiner eintrafen, wurde es kuschelig eng in der Wohnung. Die Montage und Qualitätskontrolle erfolgte vorerst durch den Erfinder selber. Klar. Als bisher nur 1-Mann-Betrieb hat er den Hut für jede Rolle auf.

Der erste verkaufte hörbert zog dann mit seiner neuen Familie sogar nach Sibirien.

Welch ein aufregendes Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Preise inkl. 19% MwSt.