hörbert mit Akkus betreiben?

hörbert mit Akkus betreiben?

Häufig hören wir die Frage: Ob man hörbert auch mit Akkus betreiben kann?
Die kurze und umweltfreundliche Antwort ist: Natürlich JA!

Genau gesagt empfehlen wir sogar die Verwendung von Akkus, denn aus Gründen des Umweltschutzes muss man natürlich nicht lange darüber nachdenken. Warum wir hörbert noch mit Batterien ausliefern? Das hat zwei Gründe:

  1. hörbert soll spielfertig in seinem neuen Zuhause ankommen, weil er von der ersten Sekunde an Spaß und Zufriedenheit bringen soll.
  2. Wir wissen nicht, welche Akkus oder Ladegeräte unsere Kunden daheim besitzen, und können deshalb nicht irgendwelche Akkus mitschicken, für die man sich dann ein passendes Ladegerät kaufen müsste.

Neu ist seit August 2019, dass wir endlich auch →Akkus und →Ladegeräte in unserem Shop anbieten können. Wir haben uns für Eneloop-Akkus entschieden, weil sie unserer Erfahrung nach das beste Preis/Leistungsverhältnis bieten, und einige aus unserem Team sie privat schon viele Jahre einsetzen und darauf schwören. Es hat zwar ein wenig gedauert, bis wir im Einkauf, Bestellabwicklungs- und Versandprozess immer mehr Zubehör wie die Eneloop-Akkus anbieten können, aber jetzt sind wir so weit und freuen uns, dass unser Angebot für unsere Kunden wieder ein Stück „kompletter“ wird.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.