hörbert im Museum of Modern Art in New York

hörbert im Museum of Modern Art in New York

Wir kennen gesichert nur 4 Prominente, die unter ihrem Namen hörberts gekauft haben.

Einer davon war 2011 der zweite Kunde überhaupt im Onlineshop. Zuerst dachte ich an einen Spaßbesteller, war aber nicht so. DEN hörbert habe ich dann auch gleich persönlich ausgeliefert
(Hier kein Bild und kein Hinweis – aus Rücksicht auf die Privatsphäre.)

hörbert war aber auch schon selbst promintent, z.B. 2015 im MoMA The Museum of Modern Art in New York, wo er ca. 40.000 Besucher hatte, die ihn benutzen konnten. Er hat das ohne Probleme gemeistert.

Wir haben ihn nicht wieder zurück, das Museum of Modern Art wollte ihn in New York behalten, um ihn bei Veranstaltungen immer wieder verwenden zu können.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.