Umzug Winzki Halle

hörbert feiert 10 Jahre

2017 Jubiläum 10 Jahre

hörbert wird 10!

Ein Rückblick in Bildern (Teil 5) hörbert feiert 10jährigen Geburtstag und wir lassen jedes Jahr mit euch Revue passieren.

Heute geht es um das Jahr – 2017

Winzki Eingang Maustag

Für den Sendung mit der Maus Türöffnertag öffnet hörbert seine Türen

Wie aufregend! Am 3.10.2017 dürfen wir zum ersten Mal beim lang ersehnten Türöffnertag der Sendung mit der Maus teil nehmen. Es wird alles liebevoll vom hörbert-Team für die kleinen Besucher und deren Eltern vorbereitet. Klein und Groß staunen nicht schlecht, wie aus einer Holzkiste ein MP3-Player werden kann. Als Mitmach-Aktion wird eine Spieluhr aus Holz gebastelt. Frei nach dem Motto “wie kommt Musik in eine Holzkiste”. Alle waren ganz konzentriert bei der Sache und das hörbert Team genoss es, hörbert mit allem was dazu gehört presentieren zu können. Eine willkommene Abwechslung für alle.

Maus Türöffnertag basteln
Maus Türöffnertag
Maus Türöffnertag
Maus Türöffnertag Güni

 

Darf es etwas mehr sein? Umzug auf 1500 qm!

Mal wieder wird es uns zu eng. Es macht uns glücklich, dass immer mehr Menschen da draussen wie wir denken, unsere Werte teilen und sich für einen nachhaltigen, langlebigen, kindertauglichen MP3-Player aus Holz für ihre Kinder entscheiden. Praktischerweise finden sich im Gewerbepark in Frickenhausen größere Hallen für uns, in denen wir uns gleich sehr wohl fühlen.
Daher ziehen wir ganz knapp aber rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft 2017 auf 1.500 qm um.

hörbert zieht um

Jetzt haben wir reichlich Platz für alle unsere hörberts und Mitarbeitenden und es lässt sich entspannt in der neuen Packstrasse packen und versenden :-)

Umzug Miriam Packstrasse

 

hörbert für alle

Nachdem in 2017 der 10.000 hörbert produziert wird und zusammen mit seinem Bruder, dem 10.001 hörbert als Spende in die Kinderstation der Filderklinik wandert, folgt im Jahr 2018 bereits der 20.000 hörbert!
Das Team WINZKI ist auf 20 Personen angewachsen.

Stuttgarter Kinderstation Filderklinik

* Preise inkl. 19% MwSt.