Das hörbert Team stellt sich vor: Rainer – unser Tüftler und Gründer

Das hörbert Team stellt sich vor: Rainer – unser Tüftler und Gründer

Tja, wie sollen wir Rainer beschreiben? Ohne ihn würde es den hörbert und unser ganzes Team nicht geben. Er hat sich vor etwa 10 Jahren zum Glück nicht mit den gängigen Plastikabspielgeräten für Kinder zufriedengegeben. Er hat so lange getüftelt, gebaut, programmiert und gelötet bis der erste hörbert die Welt erblickt hat. 

Von da an ging es los und Rainer hat erstmal alle Aufgaben selber übernommen – Produktion, Entwicklung, Versand, Vertrieb, Marketing, Service …
Dank wachsender hörbert-Begeisterung durch euch, liebe Fans, konnte Rainer nach und nach für die vielen Aufgabenbereiche weitere MitarbeiterInnen einstellen. 

Er ist jetzt „nur“ noch „Unternehmer“, „Entwickler“, „Investor“, „Geschäftsführer“ und „der Typ von der IT“.
Der Entwicklergeist in ihm freut sich über jede gewonnene Stunde, um kreieren, werken und tüfteln zu können. Getreu dem Motto „Denke groß!“.
Übrigens: Die größte Schwierigkeit bei seiner Arbeit ist es, durch die ganzen verpixelten Geheimnisse überhaupt noch etwas davon zu erkennen.

Rainers Mission in seiner Rolle „Unternehmer“ ist, dass die Firma WINZKI in Form der Selbstorganisation läuft, bei der die Wertschätzung der Menschen im Vordergrund steht.

Lieber Rainer, wir schätzen Dich und Deine vielfältige Expertise sehr. Und übrigens: Danke für die für uns großartigste Produktentwicklung der Welt.  Wir freuen uns schon auf die Nächste.

 
Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.