Das hörbert-team stellt sich vor: Christian - er hat nur Augen fürs Holz

Das hörbert-team stellt sich vor: Christian - er hat nur Augen fürs Holz
In unserem Wareneingang prüft Chris sorgfältig die Qualität der hörbert Gehäuse. Dabei wird auch schonmal selber Hand angelegt, wenn nötig.
Reparaturbedürftige Gehäuse werden von Chris wieder liebevoll auf Vordermann gebracht. Unsere hörberts erhalten von Chris ihren „Namen“.
Mit dem Laser werden nicht nur die Löcher für die Tasten gelasert, sondern auch die Seriennummer. Jeder hörbert ist ein unverwechselbares Unikat.
 
Christian schätzt das freundschaftliche Verhältnis unter allen Kollegen sehr. Und wir bedanken uns bei ihm für seine ruhige und gelassene Art und seine Offenheit gegenüber Neuem. Schön, dass Du da bist, Chris.
Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.