Das hörbert Team stellt sich vor: Alex – unser Elektronik- und Produktentwickler.

Das hörbert Team stellt sich vor: Alex – unser Elektronik- und Produktentwickler.

Ob AutoOff oder Bluetooth-Modul, das Erdenken von neuen Zusatzfeatures für hörbert ist seine Motivation.

Produktideen pflanzen und anzüchten ist ganz sein Steckenpferd. Alles wird bis ins Detail geprüft und durchleuchtet, bevor es in die große weite Welt und in Kinderhände gegeben wird.

Ob im Messlabor oder beim Durchforsten von Normen und Zulassungen, Alex überlässt nichts dem Zufall, denn Sicherheit geht vor. Ansonsten ist er bei schwierigen Fragen im technischen Support, weil er so viel Ahnung von der hörbert Technik hat und weiß auf welches noch so winzige Geräusch man achten muss. 

Alex arbeitet gern mit hörbert, weil er 100%ig hinter diesem Produkt steht, weil er weiß was in hörbert steckt und er sich nur mit 100% zufrieden gibt. Die Entscheidungsfreiheit der Selbstorganisation weiß er sehr zu schätzen, ist ein Teamplayer, dem unser Team ganz besonders am Herzen liegt. 

Lieber Alex, wir arbeiten auch gerne mit Dir und schätzen Deinen Einsatz. Ohne Dich würde hörbert die ganze Nacht durchdudeln. Du bist ehrlich und offen für alles, schön dass du da bist!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.