Abschalt-Automatik für hörbert 2011 zum Nachrüsten

Abschalt-Automatik für hörbert 2011 zum Nachrüsten

19,90 

Kurzbeschreibung

  • Umrüstsatz für die automatische Abschaltung für hörbert 2011.
  • Wählbare Abschaltzeiten: 15-20 min., 30-35 min., 60-65 min., 90-95 min., 120-125 min., unendlich/aus
  • Wählbarer Akkuschutz.
  • Versandgewicht: 100g

Automatische Abschaltung für hörbert 2011 – zum Nachrüsten! **

hörbert 2011 ist gut so wie er ist. Sein Kippschalter verhält sich immer gleich: An ist an und aus ist aus.
Falls Du jedoch den Bedarf hast, daß hörbert 2011 sich von selbst abschalten soll, ist die automatische Abschaltung eine gute Wahl. Mit dieser Zusatz-Elektronik lässt sich jeder hörbert 2011 nach einer einstellbaren Zeit abschalten. Zusätzlich bietet sie einen einstellbaren Schutz für Deine Akkus gegen Tiefentladung.

Diese Zusatz-Elektronik ermöglicht die Abschaltung nach ca. 15, 30, 60, 90 und 120 Minuten. Sie wird anstelle des vorhandenen Ein/Ausschalters eingebaut.

 

Kann ich die automatische Abschaltung selbst nachrüsten?

Ja, mit etwas handwerklichem Geschick kannst Du hörbert 2011 selbst umrüsten. Bitte schau Dir die Video-Anleitung an und schätze ab, ob Du den Umbau selbst zu Hause durchführen kannst.

 

Kann ich die automatische Abschaltung in unseren hörbert 2011 einbauen lassen?

Ja, wir bieten hörbert 2011-Besitzern auch die Nachrüstung ihres Geräts in unserer Werkstatt an. Dazu wählst Du bei der Bestellung einfach aus, dass wir den Umbau in unserer Werkstatt für Dich durchführen sollen. Sende uns dann Deinen hörbert 2011 nach Bestellung und Bezahlung zu. Frankiere das Paket ausreichend als versicherte Sendung und lege unbedingt Deine Bestellnummer und Deinen Namen bei. Du kannst auch ganz einfach Deine Bestellbestätigung ausdrucken und beilegen.

 

Inhalt:

1x Elektronik, einbaufertig.

 

Hinweis: Durch die automatische Abschaltung ändert sich das Verhalten hörberts 2011 beim Ein/Ausschalten und bei leeren Akkus/Batterien!

  • Änderung der Funktion und Anzeige des Ein-/Aus Kippschalters:
    Ohne automatische Abschaltung spielt hörbert 2011 immer, wenn der Kippschalter in der Position EIN steht, also nach vorne gekippt ist. Mit der automatischen Abschaltung wird sich hörbert 2011 abschalten, obwohl sein Kippschalter immer noch in der Position EIN steht.
    Bitte erkläre Deinem Kind, dass hörbert 2011 nach automatischer Abschaltung erst wieder spielt, wenn der Kippschalter danach erst aus- und dann wieder eingeschaltet wird.
  • Änderung des Verhaltens, wenn Batterien oder Akkus leer werden:
    Ohne diese Zusatz-Elektronik wird hörbert 2011 leiser und „krächzt“, wenn die Batterien oder die Akkus leer werden. Daran erkennst Du, dass es Zeit für einen Batterie-/Akkuwechsel ist. Das geht so lange, bis die Batterien gar keinen Strom mehr liefern.
    Mit der Zusatzelektronik wird bei leeren Batterien oder Akkus das aktuelle Lied unterbrochen und wieder vom Beginn an gestartet. Dieses Verhalten wiederholt sich in immer kürzeren Abständen, damit Du schnell feststellen kannst, dass die Akkus/Batterien leer sind.
    Setze dann einfach 4 neue Batterien oder 4 volle Akkus ein.

Download der Bedienungsanleitung (PDF, 4.5 MB): Bedienungsanleitung herunterladen

Download der Einbauanleitung (PDF, 12.3 MB): Einbauanleitung herunterladen

Video-Anleitung zum Einbau: Einbau-Video anschauen

Gewicht 0,1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Nur Bewertungen auf Auf Deutsch (0) anzeigen

Schreibe die erste Bewertung zu “Abschalt-Automatik für hörbert 2011 zum Nachrüsten”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennst Du schon...?

* Preise inkl. 19% MwSt.