hörbert filztasche Mix

Neues Produkt erhältlich: Filztasche MIX handgenäht

Für Dich gemacht: Von Hand im Land.

Mit dieser handgenähten Filztasche schützt Du Deinen geliebten hörbert-Player auf jeder Abenteuerreise.

Vielleicht kennst Du schon unser Filztaschen Näh-Set, um Dir Deinen hörbert Mantel selber nähen zu können. Damit Du die beliebte Tasche nicht mehr selber zusammennähen musst, haben wir uns etwas für Dich überlegt – tadaaa – und so entstand die fertig genähte Filztasche “MIX” in einer exklusiven bunten Farbzusammenstellung.

Wenn Du also nicht selbst die Nadel schwingen möchtest, kannst Du Dir jetzt die Zeit sparen und gleich zur fertigen Tasche greifen, denn das Zusammennähen haben wir für Dich schon erledigt. In Handarbeit und natürlich in Deutschland – so wie Du es von uns kennst. 

Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir jede Tasche so sorgfältig fertigen, als wäre sie für unsere eigenen Kinder. 

Die Filztasche passt hörbert wie ein Maßanzug. Damit das so ist, wird sie von uns ganz präzise ausgeschnitten, vorgelocht und dann handgenäht. Wir verwenden dafür hochwertiges Baumwollgarn, das die pflegeleichten Polyesterfilzteile fest verbindet. Du kannst diese Tasche auch mit Hand waschen, falls es mal sein muss. 

Ab jetzt im Shop erhältlich findest Du dort die handgenähte Filztasche für hörbert

* Preise inkl. 19% MwSt.