Wir sind auch für spezielle Anforderungen da

Ist hörbert auch für mein Kind geeignet, wenn es nicht alles kann, was andere Kinder können? Diese Frage stellen uns immer wieder Familien, die ein Kind, einen Jugendlichen oder auch einen erwachsenen Menschen mit Behinderung in ihrer Mitte haben.

Polaroid Behindertes Kind mit hörbert

Lassen wir unsere Kunden für uns sprechen

Hallo liebes Hörbert Team,
mein Neffe hat eine Behinderung und anfangs hatte ich Bedenken, ob er mit seinen 6 Jahren den Player bedienen kann. Aber nachdem er fast 2 Wochen ohne was anzuhören nur rumgedrückt hat – vor lauter Begeisterung, dass ER alleine etwas bewirken kann, findet er sich mittlerweile auf seinem Player unglaublich gut zurecht.

Da ich die Reihenfolgen nicht ändern möchte, habe ich alle vorbespielten Hörspiele auf eine Taste gelegt und alle anderen CDs, die er so hat in einer mir logischen Reihenfolge auf die anderen Knöpfe verteilt.

Mein Neffe ist ein behindertes Kind und versteht nicht, wenn auf dem grünen Knopf nicht mehr als erstes die Vogelhochzeit kommt.
Ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken, weil dieser Player echt das Beste ist, was es gibt – zumindest für meinen Neffen.

hörbert-Modelle mit Anpassungen für Menschen mit Behinderung

10 Jahre hörbert barrierefrei mit y-Stecker und jelly-button in rot und gelb

Aus unserer Erfahrung wissen wir natürlich, dass es nicht die Behinderung gibt. Wenn Du Dir über einen Anwendungsfall nicht sicher bist, nimm Kontakt mit uns auf, damit wir Dir hörberts Möglichkeiten erklären und eine Lösung für Dich finden können. Wir haben viele spezielle Funktionen schon vorgesehen, und können sie zusätzlich individuell per Konfiguration anpassen, damit Du keine Angst vor einer teuren Einzelanfertigung haben musst.

* Preise inkl. 19% MwSt.