Unsere Werte

Für Dein gutes Gefühl
beim Schenken

VERANTWORTUNG

Du bist ein Vorbild für Dein Kind

Kinder lernen durch Nachahmung und Vorbilder. Entscheidest Du Dich für hörbert und gegen ein Abspielgerät aus Plastik, wird Dein Kind ihn sofort liebevoll in die Arme schließen. Die kleinen hörbert Fans haben jahrelang täglich Freude mit ihrem musikalischen Begleiter. Ist doch klar, dass so ein treuer Freund gut behandelt und im Ernstfall repariert wird. Alle Teile von hörbert können ersetzt werden. Wegwerfen kommt nicht in Frage.

hörbert ist aus Holz, weil…

… die Zukunft unserer Kinder Natur braucht. Das Holz für hörbert stammt aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft. Das perfekte Finish mit schweissfestem und speichelechtem Lack schützt die Oberfläche und macht hörbert zum Handschmeichler. Jeder Baum hat seine eigene unverwechselbare Maserung. Zusammen mit unserer Fertigung in Handarbeit macht dies jeden hörbert zu einem Unikat. Er ist einzigartig und etwas Besonderes – genau wie Dein Kind.

Handmade in Germany

Unsere Lieferanten und Materialien sind mit Bedacht und Liebe ausgewählt. 92 Prozent unserer Zulieferer kommen aus Deutschland. Mit kurzen Lieferwegen schonen wir Ressourcen, profitieren von persönlicher Kommunikation und höchster Qualität. Weil uns unsere Erde und faire Arbeitsbedingungen genauso wichtig sind wie Dir.

SICHERHEIT

Kabel und Netzanschlüsse bergen oft unterschätzte Gefahren in sich. Deshalb verzichtet hörbert auf einen Kopfhöreranschluss und Stromkabel. So kann Dein Kind ohne Stolperfallen und Kabelsalat mit hörbert toben oder Ihr hört Euch gemeinsam spannende Geschichten an. Ohne Kopfhörer nimmt Dein Kind weiterhin sein Umfeld wahr und schont seine empfindlichen Ohren.

SELBSTBESTIMMUNG

Mit hörbert zauberst Du Deinem Kind ein glückliches Lächeln voller Stolz und Selbstbewusstsein ins Gesicht. Das Gefühl von „Das kann ich schon ganz alleine“ ist pure Ermutigung – dank hörberts innovativem Bedienkonzept. Dein Schatz wählt einfach aus den neun bunten Tasten seine Lieblings-Playlist. Schon geht’s los! Ganz intuitiv.

FREIHEIT

Mit dem spielfertig gelieferten hörbert genießt Du Hörspaß ab dem ersten Moment. Auspacken, beigelegte Batterien einlegen und los geht’s. Mit hörbert ist Dein Kind mobil und hat auf seine persönliche „Jukebox“ überall und zu jeder Zeit Zugriff. Für noch mehr Freiheit verzichtet hörbert bewusst auf störende Kabel und überzeugt mit einer langen Batterie-/Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden bei mittlerer Lautstärke. Du brauchst keine Lizenz oder Zubehör kaufen. Unabhängigkeit – für Dich gemacht.

WERTSCHÄTZUNG

Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur. Wir möchten, dass Dein Kind seine Freiheiten genießt und Kreativität entwickelt. Das gilt übrigens auch bei uns im Unternehmen. Hinter hörbert steht ein selbstorganisierendes Team, das eigenverantwortlich arbeitet und seine Zeit frei einteilt. So bleibt noch Platz für Freizeit und Familie.
Das Team rund um hörbert agiert mit Freude, Liebe und Begeisterung – für Dein Kind, Dich und unsere Erde.

Zwei Mädchen haben Spaß mit hörbert