Wie funktioniert der Einbau des Bluetooth-Moduls?

Bei einer Neubestellung eines hörberts mit BT-Modul als Zubehör bauen wir das Bluetooth-Modul natürlich gleich ab Werk ein.

Für alle anderen Fälle gibt es ein Einbauvideo und eine bebilderte Einbauanleitung unter

https://www.hoerbert.com/service/anleitungen-und-videos/

 

Das Bluetooth-Modul kommt aus Versand-technischen Gründen mit auf dem Kippschalter angeschraubter Befestigungsmutter an. Diese Mutter muss vor dem Einbau abgeschraubt und am Schluss zur Befestigung des Moduls an der Oberseite von hörbert wieder über den Kippschalter angeschraubt werden. Siehe Anleitung.

1 Kommentar
  1. Hallo Benedikt, vielen Dank für deine Anfrage und schön, dass diese bereits mit unserem Service-Team geklärt werden konnte. Herzlichen Dank für deine Bestellung! Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, so erreichst du uns jederzeit gerne unter service (at) winzki (punkt) de. Herzliche Grüße, dein hörbert-Team

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.