Meine (Transcend)-Karte macht Störgeräusche im Zusammenspiel mit dem Bluetooth-Modul

Durch den sehr hohen Stromverbrauch dieser Karten kann es im Bluetooth-Modul zu Störgeräuschen im Standard-Abspielmodus kommen.
Das passiert nicht mit unseren mitgelieferten Karten. Wir empfehlen daher die Verwendung der hörbert Originalspeicherkarte, damit läuft Dein hörbert auch länger.
Eine bei uns getestete Transcend Karte (16 GB Class 10) hatte einen wesentlich höheren Stromverbrauch als unsere Originalkarten.
Das ist natürlich schlecht für die Laufzeit.

Wenn Du auf Deine Speicherkarte nicht verzichten möchtest, melde Dich bitte bei unserem Supportteam (service@winzki.de), denn wir können auch auf Wunsch Deine hörbert-Platine für eine kleine Servicepauschale aufrüsten, um auch so stromhungrige Speicherkarten fast ohne Störgeräusche betreiben zu können.

Generell gilt: Wir können leider für Fremdkarten keine gültigen Funktionsaussagen treffen, da sich hier Herstellungsweisen und was innen verbaut wird, ständig stark ändert. Unsere eigenen Speicherkarten beziehen wir gemäß unseren Spezifikationen direkt vom Hersteller.

Kategorien: Fragen zum Bluetooth Modul 2011, hörbert 2011 FAQ
Schlagwort: hörbert 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Preise inkl. 19% MwSt.