Mein Mac sagt: Karte nicht initialisiert, aber im hörbert spielt sie ohne Probleme

Dies betrifft Dich nur, wenn alle folgenden Bedingungen gleichzeitig bestehen:

1.) Du hast eine Speicherkarte mit internationalen Inhalten zusammen mit Deinem hörbert erhalten

2.) Du hast zwischen dem 7.11.2018 und 7.12.2018 bestellt

3.) Dine Speicherkarte hat einen Aufkleber mit dem Schriftzug “hörbert” darauf

4.) Du benutzt einen Apple Mac Computer

Leider ist uns beim Bespielen von ein paar wenigen Karten ein Malheur passiert. Im hörbert spielt die Karte ohne Probleme. Aber genau wenn diese Fälle zusammenkommen, kann es sein, dass Dein Mac die Speicherkarte beim Einstecken in den Mac nicht erkennt und Dich fragt, ob sie initialisiert werden soll.
TUE DAS NICHT, denn dadurch werden alle Inhalte gelöscht.

Klicke lieber auf “Abbrechen”, nimm die Karte aus dem Computer und melde Dich bei uns, denn wir können Dir mit einem kleinen Tool helfen, dass die Karte richtig erkannt wird, und Du ihre Inhalte bearbeiten kannst.

Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.