Mein hörbert stottert oder hat Aussetzer

Könnte es sein, dass Du eine besonders schnelle Class10 Karte oder schneller verwendest?

Bei manchen dieser Karten kann es zu dem Effekt kommen. Diese Karten führen in unregelmäßigen Abständen intern Aufräum- oder Sortierfunktionen aus, die allerdings den Datenstrom stören. Deshalb lässt sich das Ganze nicht an einem Lied oder einer Abspieldauer festmachen, der kleine Mikroprozessor in der Karte macht manchmal „sein eigenes Ding“.

Bitte teste es, wenn möglich, mit einer kleineren/älteren/langsameren Karte (z.B. Class 4 oder 6), dann dürfte das Problem nicht auftauchen.

Tipp: Verwende nach Möglichkeit Class4 SDHC-Karten zwischen 4 und 32GB. Unsere mitgelieferten Karten sind “Class 4” Karten, erkennbar an einer 4 im kreisförmigen “C”.

Kategorien: hörbert 2011 FAQ, Probleme beim Abspielen
Schlagwort: hörbert 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Preise inkl. 19% MwSt.