Ist die hörbert Software mit macOS Catalina kompatibel?

Nein, leider unterstützt das neue Betriebssystem macOS Catalina keine 32-bit Applikationen mehr.

Wir arbeiten derzeit an einer neuen Beta-Version der hörbert Software, die dieses Problem beseitigen wird.
Allerdings müssen wir unsere Kunden hier noch um etwas Geduld bitten. Die neue Beta-Version soll Mitte Dezember  herauskommen.

2 Kommentare
    1. Hallo Samuel, wir freuen uns, dass Dein Sohn und sein hörbert ein starkes Team sind! Die neue Beta-Version der hörbert Software soll Mitte Dezember verfügbar sein. Melde Dich am besten zu unserem Newsletter an, dann erfährst Du, sobald es soweit ist.
      https://www.hoerbert.com/anmeldung-zum-newsletter/

      Viele Grüße, Dein hörbert-Team.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.